Aufreger!

// Edit: Ich brauche noch Teilnehmer für den Iconscontest, und comments sidn auch erwühnscht! Bitte nciht wei ebim Nächsten Eintrag am Anfang! //Edit Ende //.

                        

Heyhey ihr Lieben. Na? Wie geht es euch? Mir eigentlicht gut, ich war zwar etwas aufgeregt habe mich aber wieder behruhigt. Und wisst ihr auch warum? Nein. Das könnt ihr garnicht wissen, also ich erzähls mal: Heute haben wir die Deutscharbeit zurück bekommen. Und der Lehrer sagte dan so: Ja, ihr 2 (zu mir & Seda) habt eine schlechtere Note bekommen -er meinte eigentlich nur mich das weiß ich- weil Seda keine mappe hatte, eigentlich hatte sie eine Mappe aber Angis Arbeit war in Sedas Mappe drine gewesen! Und deine arbeit war lose, er hat mich dan angemotz das ich keine mappe hatte, und das ich meien Arbeit in Sedas Mappe hatte, und sie eingetlcih keiner Ärger bekommen hat. Nur ich, aber das war nicht der grund warum ich sauer war. Seda hatte nämlich eine 5 weil sie die 2 wichtigsten Aufgaben nicht gemacht hat. Er hat sie gefragt ob sie sie trotzdme ncoh in einer ganz anderen mappe hatte undso. Sie suchte& meinte Nein. Dan hat sie's aber doch noch gefunden. Und hat eine bessere note bekommen. ich dagegen eine Schlechtere!! Er hat mir Punkte abgezogen! Nur wegen diesem Mappe ding, ich war mächtig sauer, weil er mir bei den Aufgaben Punkte abgezogen hat wo ich etwas Richtig hatte! ich war total wütend, denn das war lange nicht das 1te mal ! Als er die Schroftliche Note der Klasse vorlesen wolle, und er bei mir ankam sagte ich: "Nein- nein ich will sie nicht wissen.". der Blödmann meinte: " Du kannst nach der Stunde dan vorbei kommen & sie dir persönlich abholen" meinte er glaub ich. Ich antwortete dan beleidigt:" Jaaa, das werd ich auch!!" nach der Stunde dan bin ich wütend zu ihn hingegangen und war total sauer, das ich total Frech war! Ich bin eigentlich garnicht frech! Ich legte die Arbeit dan auf den Pult und Schlug mit meinem Linial den ich mitgenommen hatte auf die Arbeit und sagte: " das ist IMEMR DAS SELBE mit ihnen, das ist Total unfähr! Sie können mir doch einfach nicht Punkte abziehen für etwas das ich richtig habe Mensch ..." Er dann leicht frech: erst einmal darfst du nicht so mit mir reden" hatte er glaub cih gesagt, also so etwas in der art, das ich so nicht reden dürfte undso^^ undsoweiter. irgendwann sagte ich dan: Nein, sie dürfen mir keine Punkte abziehen für etwas das ich richtig habe ja, ich weiß GANZGENAU das ich mein hefter mit der Arbeit abgegebn habe, auserdem kann ich doch wohl lesen ob da Seda, destan Angi oderso steht..." und schlug wider mit dme linieal auf ein anderes Rotes heft das auf dem Pult lag (von Destan). Er meinte dann er hätte sie doch nicht ausgetauscht und mein Hefter verschwinden lassne undso. ich schüttelte leicht den Kopf nach oben unte schaute Wegh so als ob ich sagen wollte: ja sicher, lügen sie nicht !. Ich war mächtig suaer und meinte: ja, udn wo ist jetzt meine mappe? undso. Auuserdem hatte er mächtig Mundgeruch! Iiiigiit! Das war voll unfähr. Am Ende dan irgendwann er so: " ich lasse mir das nicht unterstellen...." ich hab ihn ständig unterbrochen und gesagt: " ich lasse mir das erst recht nicht unterstellen ja, wo soll den die mappe sein hee? Und ich möchte jetzt dafür auf keine fall Punkteabgezogen haben. Am ende hatts mir auch gereicht mnas, ich bin dan einfach mit einem nerfenden & Beleidigten Gesciht abgehauen & hab cih weiter reden lassen. Alle schülter standen mal wider da und haben nur zugehört. Ery war dann mitmir gewesen. ich meinte dan später lachend zu Ery: Booa, das sag ich meiner Mum ey! In moment ist sie aber nicht da, also sag ichs ihr Später. So Themenwechsel:

Ich hab mir neulich 2 Oberteile gekauft, das eien hat mir gefallen & das andere Meiner Mum. Ich hab mal ein  parr Fotos gemacht, von dem Ding das ich mir gekauft habe, hir sind ein parr:

      

Wie findet  ihrs? Naja, sorry diesmal hab ich nur Icons & iconsbases sorry aber ich hatte keine zeit, und Textseiten ahb ich mal wieder auch noch, auserdem haben ich jetzte einen SOTM-Contest der Spätestens am Mittwoch online gestellt ist, ich sag jetzt schon mal ANMELDEN!!! & beim Icons Contest aus leute! ich möchte das alles nicht UMSONST MACHEN !!

                        xoxo Terry

UPDATE:

2 icons                            # 14 Bases

# Webmiss&Exit Seite neu!   # SOTMcontest- spätestens Mittwoch Abend!

 

 

16.6.09 18:48
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeynoooo / Website (16.6.09 19:13)
Ja als die artzt helferin gekommen ist habe ich ihr es gesagt aber nach dem ich Luft bekommen habe ging es wieder, weil ich das kenne habe ich sie darum gebeten das Fenster zuöffnen. Wenn ich aufgeregt bin oder angst habe passiert mir das oft das mir schwindelig wird. Meine augen waren geöffnet aber ich habe nur schwarz gesehen und sterne und alles hat sich gedreht. Ich denke schon das man die Warheit sagt, bei mir war das so.

Ach du kannst mich gerne viel fragen sowas erlebt auch nicht jeder. Mir passiert sowas oft stimmt aber das hier ist etwas anderes denn mir war bewusst das ich danach leiden werde!

Lg Zeyno


Thea / Website (16.6.09 19:40)
hey =)
hab gesehen dass sich iwi noch nemand bei deinem iconcontest angemeldet hat, und da du dich ja auch beim iconcontest auf meiner page mitmachst, mach ich hier auch einfach mal mit ^^ also hier ist mein icon:
http://i40.tinypic.com/nv4pvr.png
lg :-***


Zeynoooo / Website (16.6.09 23:07)
Bei arbeite und Prüfungen ist mir das noch nie passiert, da finde ich es nicht so schlimm obwohl ich dort auch immer angst habe. Hätte ich auch dort diese attacken wäre es sehr unangenehm.

Haha mein leben ist wirklich sehr aufgeregt, erlebe jeden tag etwas neues =)


Zeynoooo / Website (17.6.09 10:34)
Das warten nervt wirklich sehr, auch wenn man ein Termin hat muss man warten -.-

Es geht ich hatte heute morgen voll häftige schmerzen und es ist immer noch so dick -.- sieht so hässlig aus


Zeynoooo / Website (17.6.09 12:39)
Beide seiten leider ja hoffentlich geht das schnell weg


Zeynoooo / Website (17.6.09 13:35)
Ich werde es morgen Coden wenn ich es schaffe, ich mache meine Navis nicht mit ausmessen usw. Ich stell sie erst ein dann schau ich ob es richtig sitzt wenn nicht ändere ich die werte.


Zeynoooo / Website (17.6.09 13:46)
Nein weiss ich nicht mehr :S sorry!


namimosa / Website (17.6.09 17:25)
ich hoffe du hattest spaß beim umschauen?!^^


Nine / Website (17.6.09 17:38)
Ja bei mir ist alles klar und bei dir?
Sorry das ich mich im Moment kaum melde bzw. garnicht aber mir fehlt im Moment auch die Lust.
Klar kann ich dich in der Werbung verlinken & ich glaube ich habe vergessen dich umzulinken aber das mache ich jetzt sofort! :D


Nhüt / Website (17.6.09 17:50)
Hey :D
Danke für deine Anmeldung
Ich trag dich soofoort ein :>
Klar ich geb dir dann bescheid

Lg


Nine / Website (17.6.09 18:43)
Also umgelinkt hatte ich doch schon *-*
Nur habe dich jetzt in die Werbung halt noch getan. :D


Nhüt / Website (17.6.09 18:59)
Klar hätten wir Lust
Das freut uns sehr, dass die unsere Seite gefällt :D
Mir, Nhüt, gefällt deine aber auch sehr gut!
Danke für die Verlinkung, dann verlink ich dich mal unter den Affis
Ich freue mich schon sehr auf gute Affischaft :>

xoxo Nhüt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de